Übungen für Krampfadern


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Fangen Sie noch heute an! Optimal ist es, wenn Sie die Übungen Mal am Tag wiederholen. Oberschenkel und Unterschenkel bilden etwa einen Grad-Winkel zueinander, die Zehen zeigen nach vorn. Nehmen Sie die gleiche Sitzhaltung Übungen für Krampfadern bei Übung 1 ein. Setzen Sie sich jetzt weiter nach hinten mit dem Rücken an die Lehne des Stuhls.

Halten Sie sich mit den Händen hinter dem Rücken am Stuhl fest. Übungen für Krampfadern Sie Ihre Beine gerade nach vorne und senken Sie sie wieder. Sitzen Sie wie bei Übung 5 und 6.

Heben Sie ein Bein gestreckt an. Dann wechseln Sie das Bein. Stellen Sie sich mit den Zehenspitzen auf ein dickes Buch und gehen Sie mit geschlossenen Beinen auf die Zehenspitzen. Berühren Sie dann mit den Fersen langsam den Boden. Stellen Here Übungen für Krampfadern auf die Zehenspitzen und gehen dann einige Schritte auf den Zehenspitzen.

Nach einer kurzen Pause wiederholen. Gehen Sie nun einige Schritte auf den Fersen. Auch hier Wiederholung nach einer kurzen Pause. Die Arme sind schulterbreit auseinander. Dann strecken Sie das hintere Varizen in Anhängsel weit zurück und stellen die Zehenspitzen auf.

Gehen Sie nun mit dem vorderen Bein soweit nach unten, bis Sie eine deutliche Dehnung im hinteren Bein spüren. Dann das gleiche mit dem anderen Bein. Noch wirkungsvoller ist es, wenn Sie während des Schreitens die Ferse des Standbeines anheben, also auf der Zehenspitze gehen. Mehrere Schritte, dann Pause und wiederholen. Venenfit mit Venentraining Bewegung tut den Venen immer gut. Übung 2 Nehmen Sie die gleiche Sitzhaltung check this out Übungen für Krampfadern Übung 1 ein.

Übung 7 Sitzen Sie wie bei Übung 5 und 6. Übung 4 Gehen Übungen für Krampfadern nun einige Schritte auf den Fersen.


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